BUCHPRÄSENTATION & PODIUMSDISKUSSION

Am 18. März 2010 fand im Depot im 7. Bezirk die Buchpräsentation unseres eben erst im Verlag Turia + Kant erschienenen Buchs Uni brennt. Grundsätzliches – Kritisches – Atmosphärisches statt.

Unter dem Menüpunkt Buchpräsentation findest Du einen kurzen Bericht sowie einige Fotos von der Podiumsdiskussion.

Für all jene, die nicht zur Podiumsdiskussion kommen konnten oder aber an deren Inhalt interessiert sind, gibt es eine gute Nachricht. In der bald erscheinenden zweiten Auflage und auch hier auf dem Blog wird in Kürze eine Transkription der Podiumsdiskussion veröffentlicht.

Wir möchten uns nochmals beim Depot für die kostenlose Bereitstellung des Veranstaltungsraumes und die freundliche Organisation, bei den Podiumsgästen für ihr Mitwirken und Gelingen des Abends sowie bei allen interessierten Gästen für ihr Kommen recht herzlich bedanken.

Bildungs- und Unipolitik muss anders gedacht werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.